top of page
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon

handmade.
simple.

unique.

456.PNG
bag2.png

BAGS, BAGS

Image by Ian Espinosa

dein bag ist weg?

bag2.png

like nature

intended

icons.png

Apfelherz Design steht nicht nur für individuelle Einzelstücke,

sondern auch für einen bewussten Umgang mit den Ressourcen

unseres Planeten. Nachhaltigkeit und Verantwortung sind daher

der Kern meiner Unternehmensphilosophie. #thisisnature

bath2.jpg
sgfdgdf_edited.png

PERFEKTE BEGLEITER FÜR JEDEN TAG

everyday
Image by Green Chameleon

FÜR DEIN GEORDNETES LEBEN

Image by Kelly Sikkema

DEIN TREUER BEGLEITER FÜR DEN MAMA-ALLTAG

"Jeder Mensch ist ein Unikat - genauso wie meine Produkte. Das macht sie zu deinem perfekten Begleiter." #apfeltasche

“Die Tasche kam schnell an und war sehr schön mit einer persönlichen Notiz verpackt. Sie ist wunderschön, toll verarbeitet und macht mir jeden Tag Freude, wenn ich sie im Bad stehen sehe. Ein sehr toller Artikel.”

ann-christin, RECKLINGHAUSEN

@apfelherzdesign

Bags, bags and other stories...

Du suchst ein individuelles Geschenk aus der Region? Angefertigt in liebevoller Handarbeit ?

Unbenanntes_Projekt (4).png
Bags, Bags, Bags

Bei mir dreht sich alles um Taschen: Es gibt Taschen aus Cord, Taschen aus Kork, Taschen aus (veganem) Leder, Taschen mit Blumenprint, schlichte Taschen, Federmäppchen für die Schule, das Studium oder den Beruf. Taschen für Frauen und natürlich Taschen für Männer... Die Auswahl ist also groß und daher stellt sich nur noch die Frage: Welche davon passt zu dir?

Die richtige Tasche für den richtigen Anlass

Warum sind Taschen so beliebt? Handtaschen, Shopper, Beauty Cases, Umhängetaschen... sind deine Retter im Alltag, die deine sieben Sachen zusammen halten, die immer für dich da sind und denen du deine persönlichen Gegenstände anvertrauen kannst.

 

Es kommt doch auf die Größe an

 

Welche Größe muss eine Tasche haben, damit sie zu mir passt? Egal ob Handtasche, Kosmetiktasche, Federmäppchen oder Einkaufstasche: Jeder Mensch besitzt seine eigene Definition der perfekten Taschengröße. Daher möchte ich nicht nur die handgefertigten Einzelstücke in meinem Shop anbieten.

bottom of page