A story of passion

Image by Vadim L
IMG_3688.JPG

Meet christina

Willkommen bei APFELHERZ DESIGN.
Schön das du da bist!

 

Ich bin Christina, die Inhaberin von APFELHERZ DESIGN - einer Ein-Frau-Manufaktur.

 

Im August 2019 habe ich endlich mein Label APFELHERZ DESIGN gegründet und präsentiere euch seitdem meine handgefertigten Unikate. In meinem Shop findet ihr aktuell Kosmetiktaschen, Federmäppchen, Schlüsselbänder und Schlüsselanhänger.  

APFELHERZ DESIGN steht für liebevoll handgemachte Unikate in schlichtem Design. Ich investiere viel Zeit und Herz, neue Stoffe auszuwählen und Designs herzustellen, um mein Sortiment ständig zu erweitern.
(Da ich seit Mai 2021 Mama bin, ist es hier aktuell ein bisschen ruhiger)

 

Alle meine handmade Unikate werden mit schlichten, hochwertigen und teils ausgefallenen Materialen hergestellt und anschließend mit viel Mühe und Sorgfalt liebevoll für euch verpackt.

 

Habt ihr Fragen oder sucht ihr eine andere Farbkombination - lasst es mich wissen und schreibt mir.

MIT DEINEM EINKAUF UNTERSTÜTZT DU MEIN KLEINES LABEL!

 

DANKE FÜR JEDE EINZELNE BESTELLUNG!