top of page

A story of passion

Image by Vadim L
d0722848-6768-4012-9260-9a5af9231c96.jpg

Meet christina

Willkommen bei APFELHERZ DESIGN.
Schön das du da bist!

 

Ich bin Christina, 32 Jahre, Mama von zwei kleinen Kindern und die Inhaberin von APFELHERZ DESIGN - meiner Ein-Frau-Manufaktur.

 

Im August 2019 habe ich endlich mein Label APFELHERZ DESIGN gegründet und präsentiere euch seitdem meine handgefertigten Unikate. In meinem Shop findet ihr aktuell Kosmetiktaschen, Federmäppchen und Scrunchies (Haargummis).  

APFELHERZ DESIGN steht für liebevoll handgemachte Unikate in schlichtem Design. Ich investiere viel Zeit und Herz, neue Stoffe auszuwählen und Designs herzustellen, um mein Sortiment ständig zu erweitern.

 

Alle meine handmade Unikate werden mit schlichten, hochwertigen und teils ausgefallenen Materialen hergestellt und anschließend mit viel Mühe und Sorgfalt liebevoll für euch verpackt.

 

Habt ihr Fragen oder sucht ihr eine andere Farbkombination - lasst es mich wissen und schreibt mir.

MIT DEINEM EINKAUF UNTERSTÜTZT DU MEIN KLEINES LABEL!

DANKE FÜR JEDE EINZELNE BESTELLUNG! 

bottom of page